Hilfe für die Flutopfer in Pakistan

Die Flutkatastrophe in Pakistan wird immer schlimmer. Akute und schnelle Hilfe ist nötig. Leider fliessen nur wenig Spenden in Richtung der Opfer, weil viele potenzielle Spender vom negativen Image des pakistanischen Staates abgeschreckt werden.

Wir kennen aber das Land und vor allem die Leute. Wir wollen euch ermutigen, etwas für diese wirklich armen Menschen zu tun. Wir kenne zahlreiche Einheimische und haben gute Freunde vor Ort. Mit ihnen zusammen wollen wir Hilfe für den stark betroffenen und sehr abgelegenen Norden Pakistans organisieren. Im Bereich von Gilgit sind zahllose Menschen Obdachlos. Es fehlt an Nahrungsmitteln und frischem Wasser. Neben der akuten Hilfe wird aber auch langfristige Hilfe für einen langwierigen Wiederaufbau nötig sein.

Hier finden Sie einen aktuellen Bericht zur Lage. Wir versichern ihnen, dass jeder Cent ihrer Spendengelder direkt bei den Opfern ankommt!

Tags: , , ,

22. August 2010 Pakistan, Projekte

Einen Kommentar abgeben

Projektpate: Andreas Bauer

Verwendungszweck: Pakistan2010

Bei BmM seit: August 2010

Spenden Sie schnell und sicher mit ihrer Emailadresse per Paypal.