Diavortrag über Pakistan

Ganz spontan und kurzfristig organisert Klaus Brandmair aus Aulzhausen bei Aichach einen Diavortrag. Klaus war vor vielen Jahren unter anderem mit Ranger in Pakistan per Rad unterwegs.

Man darf sich auf spannende Geschichten und tolle Bilder von seinen Reisen freuen! Der Eintritt ist frei. Er bitte aber um Spenden für die Flutopfer in Pakistan. Ein Teil des Erlöses geht auch an Begegnungen mit Menschen. Vielleicht entscheidet sich noch jemand kurzfristig?

Termin: Donnerstag 9.9.2010 um 19:30 Uhr
Ort: Grundschule Aichach-Nord

Ankündigung in der Augsburger Allgemeinen

Tags:

8. September 2010 Pakistan

Einen Kommentar abgeben

Projektpate: Andreas Bauer

Verwendungszweck: Pakistan2010

Bei BmM seit: August 2010

Spenden Sie schnell und sicher mit ihrer Emailadresse per Paypal.